Praxis

Zunächst hat Melissa Leu-Stöckli die Praxis in Winterthur eröffnet. Als erstes wurde in der ausschliesslich TCM-Kunden empfangen. Ungefähr ein Jahr nach der Eröffnung kam die Erweiterung der beruflichen Tätigkeit im Rahmen der Wochenbettbetreuungen.

 

Seit September 2020 läuft der Betrieb komplett mit Schwangerschaftskontrollen und Geburtsvorbereitung.

 

Ein Meilenstein war der Beginn der Zusammenarbeit mit Nancy Ribi im Februar 2021. Die bisherige kleine Praxis wurde aufgelöst und die Tätigkeit in den bereits komplett eingerichteten Räumlichkeiten vom Therapiezentrum Neuwiesenhof aufgenommen. Dadurch konnte ein grosser Zugewinn hinsichtlich Komfort und Professionalität gemacht werden.

 

Um auch künftig alle Angebote gut unter einen Hut zu bringen ist es ideal, dass ab Juli 2021 die Wochenbettbetreuungen in Zusammenarbeit mit Myrjam Meier gewährleistet werden.

 

Nach Abschluss der laufenden Weiterbildung wird Melissa Leu-Stöckli auch Kräutertherapie anwenden, dies ist geplant auf den Frühling 2023.

 

Für die Zukunft ist ausserdem geplant, auch die Begleitung bei Hausgeburten anbieten zu können um die Angebotspalette zu vervollständigen.

Melissa Leu-Stöckli ist Mitglied bzw. anerkannt von folgenden Verbänden: