Anmeldung Hausgeburt

Ich freue mich, dass du dich für eine Hausgeburt interessierst. Bitte melde dich per Email oder Kontaktformular mit Adresse und erwartetem Geburtstermin, sodass ich meine Verfügbarkeit überprüfen kann, bevor wir uns ausführlicher unterhalten. Habe ich noch freie Kapazitäten rund um deinen ET, melde ich mich mit einem Formular zu deiner Krankengeschichte zurück, um herauszufinden ob es Gründe gegen eine Hausgeburt gibt - bitte überprüfe deinen Spamordner. Anschliessend können wir gerne ein erstes Kennenlernen vereinbaren.

 

Bitte bringe zu deinem ersten Termin folgendes mit:

  • Alle bisherigen Unterlagen zur Schwangerschaft (Mutterpass, Ultraschall, Laborwerte etc.)
  • Impfausweis
  • Blutgruppenkarte
  • Krankenkassenkarte
  • ev. Geburtsbericht ältere Kinder

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.